Am 15.Mai 2018 fand das 1.Kadertraining beim Sport Martial Arts Center in Niedernhall satt.

Fast 80 Sportler, und somit 20 Sportler mehr als letztes Jahr, sind gekommen um sich an diesem Tag fortzubilden.

Unsere beiden Landestrainer Timmy Sarantoudis & Stephan Bücker gaben alles um den Teilnehmern eine große Palette an Erfahrungen an den Nachwuchs weiterzugeben.

Nach 3 Stunden war es dann auch schon wieder vorbei, und alle waren erschöpft aber zufrieden.

Parallel zum Kadertraining fand ein Kampfrichter/Coach Lehrgang statt.

Die beiden Kamprichterreferenten Beate Sarantoudis & Ralf Zahn erfreuten sich über die 11 gekommenen Teilnehmer. Es wurde das aktuelle Regelwerk geschult und zum Schluß legten alle auch gleich die schriftliche Prüfung zur KR-Lizenz-C ab und könnten somit bereits am 05.Mai bei der Landesmeisterschaft ihre 1. Praxiseinsätze leisten.

Nachwuchs für die kommenden Turniere ist also auch hier gesichert.

Dankeschön an die beiden Landestrainer, und an das S-SMAC Team für das bereitstellen ihrer Sportanlage

Das Präsidium der WAKO-BW