Der erste DOSB lizenzierte Trainerlehrgang in Baden-Württemberg ist mit dem heutigen Prüfungswochenende erfolgreich zu Ende gegangen. Das Ergebnis sind 11 neue DOSB lizenzierte Trainer im Kickboxen/Breitensport.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg bei der zukünftigen Trainerarbeit.

Die Ausbildung erstreckte sich, mit der Vorstufenqualifikation, über fünf Wochenenden, und fand an mehreren Standorten statt. Dabei teilten auch Referenten ihr Wissen mit uns. Danke an Thomas Schneider & Simone Rümmele zum Thema Kraft, Timmy Sarantoudis und Carolin Sumski zum Thema Pointfighting, Diana Neddermeyer zum Thema Basics, Lowkick, K1. Danke auch an Tommy und Anja zum Thema Ausdauer ( Spinning und Jumping ).

Danke an unsere Gastgeber:

Fitness-Welt Hohentengen, American Fitness Haßloch, PKT Heidelberg, Vfl Herrenberg

 

Die Vorbereitungen für die Ausbildung 2020 laufen schon, Termine stehen fest, die Orte werden noch bekannt gegeben. Anmelden könnt ihr euch ab dem 01.01.2020 bei SportsID. Bei Fragen einfach eine Mail an die Geschäftstelle ( [email protected] )

Wir freuen uns schon auf euch.
Ralf und Natascha Zahn