Am Samstag, den 20. September 2020 fand nach einer mehrmonatigen coronabedingten Pause endlich wieder ein Landeskadertraining statt.

Unter der Leitung des Landestrainers Sebastian Sandoval waren Vereine aus ganz Baden-Württemberg angereist, um gemeinsam beim tus Stuttgart zu trainieren.

Alle knapp 13 Kämpfer und Kämpferinnen nutzten hier die Chance, sich gegenseitig in den Bereichen Leichtkontakt oder auch Vollkontakt zu messen und zu verbessern. Jeder Athlet war motiviert und holte das Beste aus sich heraus.

Einen großen Dank an Sebastian Sandoval, der das anstrengende aber gelungene Training organisiert und geleitet hat. Abhängig von der Entwicklung der Pandemie soll schon bald ein weiteres gemeinsames Kadertraining stattfinden.

Danke an Lucy Düll, vom tus Stuttgart, für den Bericht.