Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
30/01/2022
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kickboxing Club Phoenix Tübingen, Sudhaus (Gebäude 4, 2.Stock)

Kategorien


Ausschreibung 1.Landeskaderlehrgang LK-VK 2022

Veranstalter: WAKO Baden-Württemberg e.V.

Termin: Sonntag 30.01.2022Beginn: 11.00 Uhr
Ende: 16.00 Uhr

Ort: Kickboxing Club Phoenix Tübingen, Sudhaus (Gebäude 4, 2.Stock),
Hechingerstr. 203, 72072 Tübingen

Referent: Sebastian Sandoval

Wer: Alle Sportler der WAKO-BW

Kosten: kostenfrei

Mitzubringen: komplette Wettkampfausrüstung

Diese Einladung richtet sich an alle Kämpferinnen und Kämpfer aus Baden-Württemberg, die
mehr Ambitionen haben als einfach nur zu trainieren.
Die das Ziel haben auch Turniere zu gewinnen und nicht nur daran teilzunehmen. Vor allem
aber auch an die Kämpferinnen und Kämpfer, die den Willen haben besser zu werden und
bereit sind dafür hart zu arbeiten.
Um an dem Training teilnehmen zu können sollte man zumindest regelmäßig im Heimtraining
am Sparring teilnehmen und am besten auch schon mal auf einem Turnier gestartet sein.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen, wir werden sicherlich viel schwitzen aber auch viel
Spaß haben.

Bitte beachtet die aktuellen Coronavorschriften.
Zum Schutz aller Teilnehmer bitte ich euch, unabhängig von eurem Impfstatus, einen
PCR oder Schnelltest (nicht älter als 24Std) vor Trainingsbeginn bei mir vorzuzeigen.
Haftung: Veranstalter sowie deren gesetzliche Vertreter und Erfüllungsgehilfen haften nur bei vorsätzlichem oder
grob fahrlässigem Verhalten.

Film- und Bildrechte: Die Teilnehmer versichern mit der Teilnahme, dass sie die Rechte an den
Fotos/Videos an die WAKO BW e.V. abtreten.