Datum/Zeit
26/06/2022
11:00 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Ausschreibung 3.Landeskaderlehrgang LK-VK 2022

Veranstalter: WAKO Baden-Württemberg e.V.

Termin: Sonntag 26.06.2022

Beginn: 11.00 Uhr

Ende: 16.00 Uhr

Ort: Kickboxing Club Phoenix Tübingen, Sudhaus (Gebäude 4, 2.Stock), Hechingerstr. 203, 72072 Tübingen

Referent: Sebastian Sandoval

Wer: Alle Sportler der WAKO-BW

Kosten: kostenfrei

Mitzubringen: komplette Wettkampfausrüstung

Diese Einladung richtet sich an alle Kämpferinnen und Kämpfer aus Baden-Württemberg, die mehr Ambitionen haben als einfach nur zu trainieren.
Die das Ziel haben auch Turniere zu gewinnen und nicht nur daran teilzunehmen. Vor allem aber auch an die Kämpferinnen und Kämpfer, die den Willen haben besser zu werden und bereit sind dafür hart zu arbeiten.
Um an dem Training teilnehmen zu können sollte man zumindest regelmäßig im Heimtraining am Sparring teilnehmen und am besten auch schon mal auf einem Turnier gestartet sein.
Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen, wir werden sicherlich viel schwitzen aber auch viel Spaß haben.

Bitte an die noch geltenden Coronavorschriften halten. Es gelten die GGG-Regeln. Negativer Coronatest nicht älter als 24h. Außerdem wird eine Teilnehmerliste geführt.